Geschlossen

#13725-2024  Straße/Gehweg/Radweg

Diese Ampel wird bei Rot regelmäßig ignoriert. Heute früh zur Hauptverkehrszeit 07:30, die auch die Hauptzeit für die Schüler der Westschule ist (Unterrichtsbeginn 0745), kam erst ein PKW aus der Lutherstraße Richtung Innenstadt und fuhr bei Rot, und mit der nächsten Ampelphase fuhr ein anderer die Katharinenstraße entlang, ebenfalls bei Rot.

#13720-2024  Stadtbäume

Hallo,beim Durchgang von der Georg Weerth Straße in die Dammstraße kommt man per Rad nur noch gebückt durch da man sonst die Äste im Gesicht hat
Selbst als Fußgänger wird es am Ende durch die Bewucherung eng.
Es wäre schön wenn sie sich dies einmal anschauen.
Vielen Dank

#13715-2024  Straße/Gehweg/Radweg

Der Kaninchenweg in Jena Ost ist durch mehrere Gräben unterbrochen. Es wurde Glasfaser gelegt und die Straße noch nicht wieder komplett geschlossen. Durch scharfe Asphaltkanten an den Quergräben leiden Reifen, Mäntel und Felgen von Autos und Fahrrädern. Wir haben Angst um unsere Fahrzeuge.

Geschlossen abonnieren